Servicevertrag

Ihre Systeme müssen laufen, Stillstand oder ein verpasster Produktionstermin können teuer werden. Mit unserem Servicevertrag werden Sie optimal betreut und die Kosten bleiben kalkulierbar. Wir prüfen Ihre IT-Technik regelmäßig, nehmen Updates vor und kontrollieren Ihre Backups. Durch die Regelmäßige Wartung erhöhen Sie die Stabilität und Zuverlässigkeit Ihrer Systeme. Telefonsupport ist übrigens immer dabei.

Wir erstellen Ihnen gerne ein Angebot über einen Servicevertrag angepasst auf Ihre Bedürfnisse.

Auch ohne Servicevertrag lassen wir Sie nicht im Regen stehen, der Preis für Support bei Ihnen vor Ort beträgt 20,- Euro/AE (ca. 15 min.). Für viele Standartdienstleistungen gibt es günstige Pauschalen.

Für sofortige und schnelle Hilfe verwenden wir Teamviewer. Hier können Sie die Versionen für Ihren Rechner laden.

Download Quicksupport

Datenrettung

Festplatte defekt und kein Backup? Ärgerlich aber kein Grund zur Panik.
Bei Fehlern des Dateisystems können wir meist sofort helfen. Solche Fehler können in der Regel erfolgreich mit spezieller Software behoben werden.

Wenn die Platte allerdings bereits Geräusche macht schalten Sie diese bitte sofort ab.

Bei schweren physikalischen Fehlern unterstützt uns unser Partner Kroll Ontrack – Einer der größten und erfolgreichsten Datenrettungsdienstleister der Welt. Schalten Sie auf jeden Fall die Platte sofort aus und unternehmen Sie keine eigenen Rettungsversuche, denn dadurch könnten Sie die Platte weiter zerstören und damit Datenverlust riskieren.
Rufen Sie lieber sofort uns an!

+49 171 7590188

P.S. Einfacher schneller und billiger ist immer noch ein Backup. Passende Festplatten, Raids und NAS Systeme bekommen Sie natürlich auch bei Art9 interactive.