Adobe feiert Jubiläum – 25 Jahre Photoshop. Danke an unsere Kunden, die Unmögliches möglich machen und kreative Höhen erreichen, die wir uns niemals erträumt hätten.
Das ist die Creative Cloud
Adobe Creative Cloud ist die Plattform für Kreativität
Mit dem Abo haben Sie Zugriff auf die komplette Adobe-Kreativsoftware – also Programme für Mac, PC, Smartphone und Tablet. Dazu kommt noch eine Reihe von damit verbundenen Diensten. Sie loggen sich per Adobe-ID ein und können sämtliche Anwendungen auf Ihren Rechner laden:
- 29 Desktop-Applikationen, darunter Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere und After Effects.
- 10 mobile Apps und Zugriff auf 10 Dienste, darunter Typekit, eine Kollektion mit tausenden Schriften in Profi-Qualität.
Das Portfolio wird ständig erweitert, damit Sie für alle Kundenanforderungen im Markt und neue Endgeräte gerüstet sind.
Mobile Apps sind inklusive
Mit der Creative Cloud haben Sie auch Zugriff auf Apps für mobile Geräte, die eine Vielzahl von Funktionen bieten: So verwandelt Photoshop Brush zum Beispiel Smartphone-Fotos in Pinsel zur Verwendung in Photoshop. Mit Adobe Shape werden Fotomotive zu Vektorkurven und an Illustrator verschickt. Und Adobe Color ermöglicht es, unterwegs aus Fotos Farbpaletten für InDesign zusammenzustellen.
Online-Dienste ergänzen Desktop und Mobile
Online-Dienste erweitern die Kreativ-Palette. Typekit liefert zum Beispiel professionelle Schriften, die Mitgliedern gratis zur Verfügung stehen. Im Market finden Sie über 20.000 lizenzfreie Vektor-Icons und Vorlagen. Dazu können Sie weitere Online-Dienste mit Ihrer Creative Cloud-Mitgliedschaft nutzen.
Deshalb macht die Creative Cloud Ihre tägliche Arbeit effizienter
Einfacher Austausch zwischen Programmen
Die Creative Cloud ist vernetzt. So können die Mobile und Desktop Apps zusammenarbeiten. Sobald Sie sich mit der Adobe-ID einloggen, ist Ihr Creative Profile aktiv – damit haben Sie alle Werkzeuge immer dabei. Tauschen Sie Farben, Textstile, Grafiken, Pinsel und Assets zwischen Anwendungen, wie etwa Photoshop und Illustrator, ganz einfach aus.
Alle Programme immer up to date
Die CC Desktop App informiert Sie, sobald es Updates gibt. Sie können Ihre Programme sofort aktualisieren oder warten, bis es besser passt. Alle Updates, auch volle Versionssprünge, sind mit der Abo-Gebühr bereits bezahlt.
Mobile Workflows
Zeichnen Sie auf dem Tablet eine Idee auf oder nutzen Sie Farben und Vektorformen aus Ihren Smartphone-Fotos. Sie können mit Mobilgeräten auf Ihre Designs zugreifen oder einfach am Desktop weiterarbeiten.
Einfache Zusammenarbeit
Zeigen Sie Ihrem Kunden ein InDesign-Layout oder eine Photoshop-Datei im Browserfenster mit Kommentarfunktion. Dazu benötigt er weder ein Creative Cloud-Abo, noch Photoshop oder InDesign. Bei der Zusammenarbeit mit anderen Creative Cloud-Mitgliedern teilen Sie sich ganz einfach eine Creative Cloud-Bibliothek.
Kostenlose Tutorials für Einsteiger und Erfahrene
Sie wollen lernen, wie man eine Broschüre mit InDesign oder Webgrafiken mit Photoshop gestaltet? Kostenfreie Tutorials zeigen Ihnen wie’s geht. Probieren Sie es einfach einmal aus und sehen Sie sich an, wie man mobile Apps, Dienste oder neue Funktionen nutzt.
Sie möchten Musik mit erstklassigem Sound produzieren? Fangen Sie gleich an mit vielen Tools, die auch die Profis nutzen – und das absolut kostenlos.
Pro Tools | First ist für Einsteiger leicht zu bedienen und trotzdem ausgefeilt genug für erfahrene Musiker. So können Sie im Handumdrehen Musik komponieren, aufnehmen, bearbeiten und mischen. Der Einstieg in die bewährteste Audio-Workstation der Branche war nie einfacher.
Mehr Effizienz für Ihr Unternehmen
Die FileMaker-Plattform
Steigern Sie die Produktivität Ihres Unternehmens mit der FileMaker-Plattform. Erstellen Sie damit individuelle Datenbanklösungen, die Sie mit iPad und iPhone, Windows- und Mac-Rechnern sowie im Web einsetzen, und die alle spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens erfüllen. Verwalten Sie Kundendaten, erfassen Sie Inventar, organisieren Sie Projekte, erstellen Sie Berichte und erledigen Sie viele weitere Aufgaben. Mit der FileMaker-Plattform verbessern Sie Arbeitsprozesse, senken Sie Kosten und arbeiten Sie insgesamt sehr viel effizienter.
Der schnelle Einstieg
Die FileMaker-Plattform bietet Ihnen viele einfache Möglichkeiten, sofort eine eigene Lösung zu erstellen und produktiv einzusetzen. Beginnen Sie mit einem Excel-Arbeitsblatt, das Sie mit der Maus auf das Symbol Ihrer FileMaker-Datenbanklösung ziehen. Oder Sie verschaffen sich mit den Getting started-Touren von FileMaker Pro und FileMaker Go einen Überblick über die Funktionsweisen der beiden Anwendungen. Nutzen Sie danach weitere Hilfsmittel wie das Ressourcencenter, und die in FileMaker Pro integrierten Starter-Lösungen als anpassbare Grundlage für Ihre maßgeschneiderte Datenbanklösungen.
Beginnen Sie mit Ihren Excel-Daten
Ziehen Sie ein Excel-Arbeitsblatt mit der Maus auf das FileMaker-Anwendungssymbol, um die Excel-Daten sofort in FileMaker Pro zu importieren. Oder öffnen Sie eine Excel-Tabelle mit dem Direktstart-Fenster von FileMaker Pro. Sichern Sie Ihre Datenbankinhalte ähnlich einfach als Excel-Arbeitsblatt, das Sie mit wenigen Klicks an andere Anwender versenden.
Mit FileMaker Pro ist natürlich auch der Import vieler weiterer gängiger Datentypen, etwa als kommaseparierte (CSV) oder tabulatorgetrennte (TAB) Werte oder im Xtensible Markup Language (XML)-Format, in Ihre Datenbank möglich.
Enterprise-Class E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben, Chat und vieles mehr
Kerio Connect ist die preisgekrönte kosteneffiziente Alternative zu Microsoft Exchange für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Produkt bietet unübertroffene Flexibilität in der Implementierung und unterstützt eine Vielzahl mobiler Geräte. Business-Nutzer profitieren von der Unterstützung ihres bevorzugten E-Mail-Anbieters und dem Kerio Connect Client für intuitiven Webmail-Zugang.
Dank der Stabilität von Kerio Connect können Sie sich ganz auf Ihr Geschäft anstatt auf unerwartete Ausfallzeiten und Wiederherstellungen konzentrieren. Das unkomplizierte Konzept erleichtert die Implementierung und Administration. Darüber hinaus bietet Kerio Connect durch geringere Lizenz-, Service- und Hardwarekosten deutliche Geschäftsvorteile gegenüber anderen Angeboten.
BYOD leicht gemacht
Seien wir ehrlich: Business-Nutzer bringen ihre eigenen Geräte mit zur Arbeit und das wird sich auch nicht ändern. Kerio Connect macht BYOD einfach. Von iPhones bis Android- und Windows-Smartphones und Tablets unterstützt Kerio Connect nahezu jedes Mobilgerät auf dem Markt. Dabei ist Kerio Connect so einfach anzuwenden, dass Nutzer ihre eigenen Geräte ohne Unterstützung der IT-Abteilung konfigurieren können.
Flexibler, plattformübergreifender Client-Support
Business-Nutzer machen sich keine Gedanken über E-Mail-Server. Das E-Mail-Programm muss funktionieren und sicher sein und die Nutzung des bevorzugten E-Mail-Clients ermöglichen. Kerio Connect bietet die von den Nutzern gewünschte und erwartete Flexibilität – die Freiheit, Outlook (Windows & Mac), die OS X Apps für Mails, Kalender, Kontakte und Erinnerungen oder den umfassenden Kerio Connect Client für Webmail zu nutzen.
Sichere und geschützte E-Mail
Kerio Connect ist mit effektiven Sicherheitsfunktionen ausgestattet, die Sie vor Hackern und bösartigen Angriffen mittels SSL-Verschlüsselung, S/MIME, Antispam- und Antiviren-Tools schützen. Automatische Backups mit detaillierten Wiederherstellungsoptionen gewährleisten eine schnelle und unkomplizierte Wiederherstellung, ungeachtet der Art des Problems. Die serverweite Archivierung verhindert Datenverluste und hilft Unternehmen, die gesetzlichen Anforderungen an die E-Mail-Speicherung zu erfüllen.
Unübertroffen einfach
Machen wir uns nichts vor. Microsoft Exchange und Small Business Server (SBS) verbrauchen erhebliche IT-Ressourcen. Da Microsoft jetzt von SBS zu einer Cloud-Lösung wechselt, benötigen Sie eine echte Alternative für das E-Mail-Hosting vor Ort. Kerio Connect steht in vielfältigen Konfigurationen zur Verfügung – einschließlich vor Ort installierter Server und betreuter SaaS/Cloud-E-Mail-Optionen.
Kerio Connect bietet die Eigenschaften und Funktionen von Microsoft Exchange – jedoch ohne dessen Komplexität und Kosten. Dank der aufgeräumten und unkomplizierten Webadministrator-Benutzeroberfläche von Kerio Connect können Sie Ihr System sogar über ein Tablet-Gerät konfigurieren. Wir erfüllen Ihre Anforderungen mit dem besten und flexibelsten Messaging- und Kooperations-Server auf dem Markt.
Flexible Implementierung
Kerio Connect fügt sich nahtlos in jede IT-Umgebung ein – egal, ob Cloud, vor Ort oder virtualisiert. Kerio Connect unterstützt OSX, Linux und Windows, sowohl in der Server-, als auch in der Desktopversion.
Kerio Connect fügt sich problemlos in bestehende IT-Prozesse ein und bietet dem Nutzer optimalen Komfort auf dem PC oder unterwegs. Kostenlose Migrationstools erleichtern den Wechsel von Exchange, IMAP oder anderen Umgebungen.
CINEMA 4D STUDIO – EINFACH ALLES WAS SIE FÜR HIGH-END-3D BRAUCHEN
CINEMA 4D Studio ist das Beste, das MAXON professionellen 3D-Artists anzubieten hat. Wenn Sie 3D-Grafik auf allerhöchstem Niveau brauchen, ist CINEMA 4D Studio das Paket Ihrer Wahl.
Zu den Features aus CINEMA 4D Prime, Visualize und Broadcast fügt CINEMA 4D Studio noch erweiterte Character-Tools, Haare, eine Physik-Engine und beliebig viele Netzwerkrender-Clients hinzu. Das Ergebnis: CINEMA 4D Studio stemmt mit Leichtigkeit jedes Projekt!
Die erweiterten Character-Tools von CINEMA 4D Studio machen es Ihnen leicht, Character-Rigs und komplexe
Character-Animationen zu erstellen. Ihren Charakteren Haare zu verpassen, ist mit den Studio-Tools ebenso einfach – einfach wachsen lassen, kämmen, stylen und animieren! Die Physik-Engine macht es zum Kinderspiel, komplexe Interaktionen und Kollisionen zwischen Objekten zu simulieren, egal ob einige wenige oder tausende. Mit der unlimitierten Version des Netzwerk-Renderers nutzen Sie dann Ihr gesamtes Repertoire an Computern und rendern Ihre Animationen noch schneller.
Auch wenn die Tools in CINEMA 4D Studio für absolutes High-End-3D ausgelegt sind, bleiben Sie dennoch einfach und intuitiv bedienbar. CINEMA 4D Studio lässt Sie Ihre volle Kreativität entfalten und 3D ohne Grenzen erleben.
Office für Mac-Vorschauversion
Willkommen beim neuen und modernen Office für Mac! Bis zur Veröffentlichung der offiziellen Version in der zweiten Hälfte des Jahres 2015 erhalten Sie automatisch regelmäßige Updates.
Word
Erstellen, überarbeiten und teilen Sie ansprechende und professionelle Dokumente.
Das neue Word für Mac bietet modernste Werkzeuge zum Bearbeiten, Überprüfen und Teilen. Über die neue Registerkarte „Entwurf“ können Sie schneller auf Funktionen zugreifen, und mit dem neuen Aufgabenbereich „Objekt formatieren“ steuern Sie alle Eigenschaften von Bildern, Formen und Effekten.
Excel
Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue und intuitive Weise.
Das neue Excel für Mac bietet eine neue Benutzeroberfläche und eine Vielzahl von Funktionen aus Excel 2013 für Windows. Sie können sogar Ihre bevorzugten Tastenkombinationen verwenden, sodass auf beiden Plattformen eine konsistente Bedienung möglich ist.
Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue und intuitive Weise.
Halten Sie Ihre Ideen selbst oder gemeinsam mit anderen fest, und präsentieren Sie sie auf effektive Weise.
PowerPoint
Halten Sie Ihre Ideen selbst oder gemeinsam mit anderen fest, und präsentieren Sie sie auf effektive Weise.
Das neue PowerPoint für Mac wurde um weitere Folienübergänge erweitert und bietet einen verbesserten Aufgabenbereich „Animationen“ sowie optimierte Funktionen für die gemeinsame Dokumenterstellung: hierarchische Kommentare neben den Folien und ein visueller Vergleich von Versionskonflikten, bei denen Sie die jeweils zu übernehmende Version auswählen können.
OneNote
Sammeln Sie Ihre Gedanken in Ihrem eigenen digitalen Notizbuch.
Mit OneNote können Sie Notizen für sich selbst oder in Zusammenarbeit mit anderen erfassen. Zu Hause und unterwegs genauso wie im Büro.
Sammeln Sie Ihre Gedanken in Ihrem eigenen digitalen Notizbuch.
Outlook bietet Ihnen eine schnelle und attraktive E-Mail-Verwaltung.
Outlook
Outlook bietet Ihnen eine schnelle und attraktive E-Mail-Verwaltung.
Zu den neuen Funktionen in Outlook zählen die Unterstützung für Onlinearchive, die Synchronisierung von Kategorienlisten, die Wettervorhersage im Kalender, Vorschläge für einen Ausweichtermin mit einer gleichzeitigen Anzeige des Kalenders, sowie die Möglichkeit Office durch weitere Apps zu erweitern.
Parallels Desktop
Die einfachste, schnellste und leistungsfähigste Lösung zum Ausführen von Windows Programmen auf dem Mac – ohne Neustart. Seit mehr als 8 Jahren die Nr. 1 bei Mac Nutzern, die bereits über 5 Mio. Mal verkauft wurde.
Kompatibel mit OS X Yosemite
Vollständig für OS X Yosemite optimiert und erweitert! Jetzt kannst du coole Features verwenden. Du kannst z. B mit nur einem Klick mit dem iPhone anrufen, mit iMessage Nachrichten versenden und vieles mehr in Windows-Apps erledigen.
Vom PC auf den Mac umsteigen?
Kein Problem. Parallels Desktop hilft dir, deine Dateien, Programme, Browserlesezeichen und vieles mehr von deinem PC auf deinen Mac zu bringen. Lass dich einfach von unseren Wizard-Programmen leiten.
Starke Leistung
Dank der Unterstützung für 16 vCPUs und 64 GB RAM führst du selbst die anspruchsvollsten Programme mit Leichtigkeit aus. Parallels Desktop bremst dich nicht aus.
Jede Windows App auf dem Mac
Nutze Internet Explorer, Windows Media Player, MS Access und Hunderte anderer Programme, die sonst nicht für den Mac verfügbar sind.
Anpassung per Klick
Während der Einrichtung deiner virtuellen Windows Maschine passt Parallels Desktop sie automatisch an deinen Verwendungszweck an: für Produktivitäts-programme, Design, Entwicklung oder Spiele.
Nicht nur für Windows
Dank der Unterstützung so vieler Betriebssysteme, darunter OS X Mavericks, Windows 8.1 & 7, Linux und Google Chrome, kannst du so gut wie alles mit deinem Mac machen.
Mac Coolness in Windows Apps
Starte Windows Apps vom Mac Dock aus. Nutze Multi-Touch Gesten in Windows Apps. Und führe Copy&Paste und Drag&Drop zwischen Mac und Windows aus.
Buchhaltung muss verständlich sein und gut aussehen. Wir denken, die Software dafür sollte das auch.
„MonKey Office ist Auftragsbearbeitung. Oder Finanzbuchhaltung. Oder beides in einem Programm.“
Die Anwendung ist geeignet für Freiberufler und Selbständige sowie kleine und mittlere Unternehmen, insbesondere für Dienstleister aller Art, Handwerker und alle Branchen. Einsetzbar ist das Programm in Deutschland und Österreich, eine entsprechend angepasste Version für die Schweiz ist hier erhältlich.
Einstieg leichtgemacht
MonKey Office bietet Ihnen umfassend konfigurierte Vorlagen für einen problemlosen Einstieg in die eigene Buchführung. Die DATEV-Kontenpläne SKR03, SKR04, SKR49, SKR80, SKR81 und SKR07 (Österreich) stehen Ihnen jeweils als EÜR- und Bilanzversion zur Verfügung und machen das Einrichten Ihrer Firma zum Kinderspiel.
Adressen, Kassenbuch und offene Posten
Die Funktionen der Freeware unterstützen Sie optimal bei der vorbereitenden Buchführung für Ihren Steuerberater. Verwalten Sie die Adressen Ihrer Geschäftspartner und Kunden, buchen Sie Ihre Barbelege (Kassenbuch), erfassen Sie alle ein- und ausgehenden Rechnungen (offene Posten) sowie die darauf geleisteten Zahlungen. Über den DATEV-Export geben Sie alle Daten papierlos an Ihren Steuerberater weiter und sparen so das dort sonst erforderliche, kostenintensive Erfassen der Vorgänge.
Rechnungswesen
Das Modul REWE
Das Bestellen, Anbieten, Liefern und Abrechnen von Artikeln oder Leistungen fällt in jedem Unternehmen an. Mit der Aktivierung des Moduls REWE nutzen Sie eine Auftragsbearbeitung, welche von Anfang an auf eine optimale Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung konzipiert wurde und somit die zeitraubende Mehrfachbearbeitung der selben Vorgänge vermeidet.
Erstellen Sie Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen und Gutschriften in wenigen Minuten. Artikel und Leistungen oder Kundenstammdaten lassen sich vordefinieren oder direkt während der Auftragsbearbeitung neu anlegen und aktualisieren. Aboaufträge automatisieren wiederkehrende Vorgänge, und mit der Bestandsführung behalten Sie die Lagerbestände im Griff.
Alle notwendigen Buchungen in der Offene Posten-Verwaltung und der Finanzbuchhaltung werden automatisch ausgeführt, auch bei Änderungen. Selbst komplexe Vorgänge wie Abschlags- und Schlussrechnungen kann MonKey Office in der Buchhaltung korrekt abbilden.
Das Modul FIBU
Hier behalten Sie Soll und Haben perfekt im Griff: Mit der Aktivierung des Moduls FIBU nutzen Sie die Möglichkeiten einer tausendfach bewährte Buchhaltung mit ansprechender Optik, intuitiver Bedienung und starker Funktionalität.
Von der Kontierung der einzelnen Geschäftsfälle über die Umsatzsteuervoranmeldung bis hin zum abgabefertigen Jahresabschluss erledigen Sie die gesamte Buchführung Ihres Unternehmens schnell und komfortabel. MonKey Office ist dabei auch für schwierige Buchungsfälle gerüstet: Ob es um die Aufteilung von Netto- oder Steuerbeträgen oder deren Mehrfachbuchung geht, um Privatanteile, innergemeinschaftliche Erwerbe, Steuerschuldumkehr nach §13b UStG oder individuelle Aufteilungen per Splittbuchung: MonKey Office ist hier stets auf der Höhe der Zeit.
Zum Leistungsumfang gehört auch das Verwalten von Anlagegütern und Abschreibungen, die Gewinnermittlung als Einnahme-Überschussrechnung oder Bilanz und GuV, E-Bilanz und elektronische Steuermeldungen per ELSTER, umfangreiche Auswertungen, der Jahresabschluss sowie Schnittstellen im DATEV- und Betriebsprüfer-Format.
QuarkXPress
QuarkXPress ist eine Software für Layout und Grafikdesign, mit der jeder Anwender durch Nutzung eines einfachen Werkzeugs anspruchsvoll gestaltetes attraktives Material für Printmedien, das Web, eReader, Tablets und andere digitale Medien erstellen kann. Durch seine bewährten professionellen Designfunktionen wird QuarkXPress zu einem Muss für Designer in Unternehmen und Agenturen ebenso wie für unabhängige Designer.
Adaptive Auflösung
Designer müssen sich nicht mehr mit den Einstellungen für Vorschauauflösung und Bildschirmleistung befassen. Die adaptive Auflösung in QuarkXPress bedeutet, dass alle Grafiken in Echtzeit in der höchsten Auflösung ausgegeben werden, die erforderlich ist, um Zoom, Ausschnitt und Position des Bildes wiederzugeben. Text bleibt Text, Vektoren bleiben Vektoren, und Vorschauansichten mit niedriger Auflösung gehören der Vergangenheit an.
Spitzentechnologie
Die Xenon Graphics Engine in QuarkXPress 10 wurde von Grund auf neu entwickelt, um die modernste Prozessortechnologie voll auszuschöpfen. Durch Nutzung der dedizierten Vektorprozessoren in den einzelnen Kernen Ihrer Hardware und Support für Multi-Threading, SSE3 und Advanced Vector Extensions (AVX) können Sie auf erstklassige Grafikleistung vertrauen.
Wow
Dank einem tiefen nativen Verständnis von Bild- und Vektordateien sehen Grafiken in QuarkXPress 10 einfach fantastisch aus. Schwenken und zoomen Sie, um Grafiken zum Leben zu erwecken.
Vielseitige PDF-Dateien
QuarkXPress 10 erkennt in nativer Art und Weise sämtliche Aspekte von PDF-Dateien, die innerhalb eines Layouts platziert wurden. Dazu gehören Schriftarten, Vektoren, Farbräume, Ebenen, Transparenzen und Verläufe. Statt also mit einer PDF-Vorschau mit niedriger Auflösung zu arbeiten, werden die PDF-Dateien dynamisch dem Xenon-Objektmodell zugeordnet und in Echtzeit ausgegeben. So sieht nicht nur alles, vom Text bis zu den radialen Verläufen, frischer aus, auch die Ausgabe geschieht schneller.
Verbesserte Bildsteuerung
Steuern Sie Ebenen, mischen Sie Modi, Farbkanäle und Schnittpfade für platzierte Photoshop-, TIFF*- und PDF-Dateien und all das mit der neuen verbesserten Steuerungspalette für Bilder, ohne QuarkXPress zu verlassen.
Neu Toast 12 Titanium.
Das komplette Digitalmedien-Toolkit für Ihren Mac
- Neu! Nehmen Sie mit der Direkt-Bildschirmaufzeichnung direkt von Ihrem Bildschirm auf
- Neu! Brennen Sie HD-Videos auf Standard-DVDs
- Erfassen Sie Videos aus dem Internet, von Camcordern und von DVDs
- Brennen Sie CDs, DVDs, Blu-ray Discs und eigene DVD-Kompilationen
- Konvertieren Sie Medien für die Wiedergabe auf dem iPad, iPhone und anderen Geräten
- Geben Videos direkt auf YouTube, Facebook, Vimeo und Twitter frei.
Toast 12 Pro.
Umfasst Toast und außerdem 6 unverzichtbare Programme für digitale Medien im Wert von über $300*
- Neu! Fotoretusche und Fotoverschönerung mit FaceFilter3
- HDR Express 2 für HDR-Bearbeitungen
- FotoMagico™ 3 RE für HD-Diashows
- iZotope Music & Speech Cleaner zur Bereinigung von Audio-Aufnahmen
- SmartSound Sonicfire™ Pro 5.8 für das Erstellen eigener Soundtracks
- HD-Video-Authoring auf Blu-ray Disc und DVD
Adobe
IMMER ZUR RECHTEN ZEIT DAS RICHTIGE TOOL
Mit der Adobe® Creative Cloud™ für Teams stellen Sie Ihrem gesamten Team sämtliche Desktoptools, Apps und Dienste des Release 2017 der Creative Cloud zur Verfügung. Jedes Team-Mitglied arbeitet mit den neuesten Versionen derselben Tools. Jeder im Team kann auf Projektdateien zugreifen. Und jeder hat ein Abo, das exakt seinen individuellen Anforderungen entspricht – wahlweise für die komplette Creative Cloud oder für ein ausgewähltes Einzelprodukt.
Mit der Creative Cloud können Sie die Software von zentraler Stelle bereitstellen und einfach neue Lizenzen hinzufügen oder bestehende Lizenzen anderen Personen zuordnen. Das neue Lizenzmodell ermöglicht, die Anzahl der Lizenzen der Auftragslage und der Anzahl der Mitarbeiter auf jährlicher Basis anzupassen.
Ich bin als Adobe Certified Partner in Coburg Ihr Ansprechpartner für alle Adobe Produkte. Bei mir erhalten Sie sowohl die bekannten Boxprodukte sowie die Lizenzmodelle TLP und CLP für Anwender mit größerem Bedarf an Softwarelizenzen. Selbstverständlich erhalten Sie bei mir auch die Produkte die Creative Cloud Lizenzen.
Kerio
Enterprise-Class E-Mail, Kalender, Kontakte, Aufgaben, Chat und vieles mehr
Kerio Connect ist die preisgekrönte kosteneffiziente Alternative zu Microsoft Exchange für kleine und mittelständische Unternehmen. Das Produkt bietet unübertroffene Flexibilität in der Implementierung und unterstützt eine Vielzahl mobiler Geräte. Business-Nutzer profitieren von der Unterstützung ihres bevorzugten E-Mail-Anbieters und dem Kerio Connect Client für intuitiven Webmail-Zugang.
Dank der Stabilität von Kerio Connect können Sie sich ganz auf Ihr Geschäft anstatt auf unerwartete Ausfallzeiten und Wiederherstellungen konzentrieren. Das unkomplizierte Konzept erleichtert die Implementierung und Administration. Darüber hinaus bietet Kerio Connect durch geringere Lizenz-, Service- und Hardwarekosten deutliche Geschäftsvorteile gegenüber anderen Angeboten.
Ich bin Qualifizierter Brainworks Silber Partner für die Groupwarelösung Kerio Connect. Machen Sie sich einfach selbst ein Bild von den Produkten von Kerio oder rufen Sie mich an um ein kostenfreies Beratungsgespräch zu vereinbaren. Hier finden Sie Demozugänge zu den Kerio Produkten. Demozugang.
Prosaldo
Wir erleichtern Ihren Büro-Alltag
Rechnungen schreiben, Kontoauszüge verbuchen, Zahlungseingänge prüfen, Umsatz- und Vorsteuer berechnen – für viele Selbstständige und Freiberufler ist die Buchhaltung ein notwendiges Übel, das viel Zeit in Anspruch nimmt. Dabei ist die Buchführung gesetzliche Pflicht und sollte stets sorgfältig gepflegt werden, um den Überblick über Aufträge, Rechnungen und Verbindlichkeiten nicht zu verlieren. Mit MonKey Office stellen wir Ihnen eine Software zur Verfügung, die Sie bei einer effizienten und gesetzeskonformen Buchführung unterstützt.
Die Bürosoftware für eine übersichtliche Buchführung
MonKey Office ist eine Bürosoftware, mit der Sie Ihre Auftragsverwaltung und Finanzbuchhaltung abwickeln können. Sie eignet sich für
- die Verwaltung von Kunden und Lieferanten
- das Schreiben von Angeboten, Bestellungen und Rechnungen
- die Verbuchung aller geschäftlichen Vorgänge
- die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuermeldungen
Berechnen Sie Ihre Reisekosten mit MonKey Reisekosten
Mit der Software MonKey Reisekosten können Sie Ihre Reisekosten berechnen, Fahrzeuge verwalten, Fahrtenbücher führen sowie Inlands- und Auslandreisen komfortabel abrechnen. Sie ermöglicht den direkten Export von Buchungsdaten in MonKey Bilanz bzw. MonKey Office. Sie können die Anwendung jedoch auch unabhängig nutzen. Sowohl MonKey Office als auch MonKey Reisekosten eignen sich besonders für
- Freiberufler
- Selbstständige
- kleine und mittlere Unternehmen
- Handwerker
- Dienstleister aller Branchen
VPN Tracker
Der #1 VPN Client für macOS
Sicher vom Start weg: VPN Tracker 365 ist bereit für macOS Sierra
VPN Tracker 365 ist für Apples aktuellste Betriebssystem-Plattform macOS Sierra und alle neuen Sicherheits-Bausteine von macOS optimiert. Ob als Administrator oder Remote-Worker – nach einem Umstieg auf macOS 10.12 können Sie sofort reibungslos ohne weitere Konfigurationen geschützt mit Ihren Company Connect-Datenverbindungen weiterarbeiten.
Sicherheit „Made in Germany“
Wir haben VPN Tracker 100% an unserem Standort in München entwickelt. Vertrauen Sie auf unsere jahrelange Erfahrung mit VPN-Technologie und überlassen Sie nichts dem Zufall. VPN Tracker ist der marktführende VPN Client für Mac OS X.
Sicher vom Start weg: VPN Tracker 365 ist bereit für macOS Sierra
VPN Tracker 365 ist für Apples aktuellste Betriebssystem-Plattform macOS Sierra und alle neuen Sicherheits-Bausteine von macOS optimiert. Ob als Administrator oder Remote-Worker – nach einem Umstieg auf macOS 10.12 können Sie sofort reibungslos ohne weitere Konfigurationen geschützt mit Ihren Company Connect-Datenverbindungen weiterarbeiten.