iMac mit Retina Display

Retina. Jetzt in sehr groß und noch größer.

Die Idee hinter dem iMac hat sich nie geändert: Wir wollen das beste Desktoperlebnis schaffen, das es gibt. Das beste Display, zusammen mit besonders leistungsstarken Prozessoren, Grafikkarten und Speicherelementen – und das alles in einem unglaublich dünnen, eleganten Gehäuse. Das gilt auch für den neuen 21,5” iMac mit Retina 4K Display. Genau wie das revolutionäre 27″ 5K Modell liefert er eine so spektakuläre Bildqualität, dass du alles um dich herum vergisst. So entsteht das bislang faszinierendste iMac Erlebnis – ein weiterer großer Schritt nach vorn.

Nicht nur ein Display. Eine Vision.

Genauigkeit. Helligkeit. Klarheit. Egal, woran man ein Display misst, das Retina Display ist eine Klasse für sich. Die Pixeldichte ist so hoch, dass du einzelne Pixel gar nicht unterscheiden kannst, wenn du davorsitzt. Texte sind so scharf, dass Mails und Dokumente wie gedruckt wirken. Und mit dem neuen breiteren Farbumfang kann das Retina Display jetzt sogar noch mehr Farben darstellen – und zwar 25 % mehr. So sind alle Fotos und Videos, die du dir ansiehst, noch lebensechter.

Innovation auf der ganzen Linie.

Das Retina Display in die iMac Familie zu integrieren, bedeutete jede Menge Arbeit für unsere Entwickler. Das Design ist am Rand nur 5 mm dünn – aber es lässt alles um dich herum in den Hintergrund treten. So kommt nichts zwischen dich und deine Inhalte. Elegant und schön anzusehen, steht der iMac mit Retina Display für höchste Ansprüche an Design und Technologie. Und ist eine großartige Ergänzung für deinen Arbeitsplatz.

Speicher, der unglaublich schnell ist. Und genauso intelligent.

Beim Speicher geht es um Platz. Aber auch um Geschwindigkeit und Leistung. Mit einem Fusion Drive bekommst du von allem das Beste. Die innovative Speichertechnologie verbindet auf intelligente Art schnellen Flash Speicher und eine Festplatte mit hoher Kapazität. Deine häufig genutzten Apps, Dokumente und Fotos bleiben im schnelleren Flash Speicher, während weniger oft verwendete Objekte auf die Festplatte bewegt werden. Und weil das System lernt, wie du arbeitest, kannst du schneller Programme öffnen und auf Dateien zugreifen. Fusion Drive ist mit bis zu 3 TB Speicher konfigurierbar.1 Aber für die bestmögliche Performance kannst du auch nur Flash Speicher verwenden, der jetzt bis zu 2,5x schneller ist als die vorherige Version.

Gebaut, um schnell zu sein. Und alles andere.

Der 27″ iMac ist schneller und leistungsstärker als je zuvor. Er hat einen Intel Core Prozessor der 6. Generation und die neueste leistungsstarke AMD Grafikkarte. Und der 21,5″ iMac kommt mit einem Intel Core Prozessor der 5. Generation und verbesserter Intel Iris Pro Graphics. Beide liefern fantastische visuelle Effekte mit maximaler Wirkung – und maximaler Geschwindigkeit.

Schnelle Verbindungen für mehr Leistung.

Der iMac ist unglaublich dünn, aber vollgepackt mit fortschrittlicher Technologie. Jedes iMac Modell kommt mit zwei Thunderbolt 2 Anschlüssen für blitzschnellen Datenaustauch mit externen Laufwerken und Kameras. Mit vier USB 3 Anschlüssen hast du jede Menge Möglichkeiten, Peripheriegeräte anzuschließen, einschließlich Drucker, Videogeräte und mehr. Und mit ultraschnellem 3-Stream WLAN und Bluetooth 4.0 bist du sofort mit deinen Inhalten verbunden.